DIE LOVEQUEST FÜR DEINE EHE

Kennst du diese Gedanken? Dann ist es Zeit für das Entscheidungshaus!

EINE NEUE VISION IN 3 TAGEN

Lass Dich kostenlos beraten!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die 3 Tage im Überblick

Das Entscheidungshaus ist der wirkungsvollste und kürzeste Weg zu einer erfüllten Partnerschaft. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr bereits in einer Paartherapie seid oder nicht.

Das Prinzip ist immer gleich: Drei Tage lang teilt ihr euch einen Raum. Kein Smartphone. Kein Fernseher. Kein Radio. Keine Bücher. Voller Fokus auf eure Beziehungsthemen.

Euer Verhalten wird gefilmt und von erfahrenen Therapeuten im Nebenraum analysiert. Der neutrale Spiegel des Videomaterials führt einerseits zu AHA-Momenten und andererseits hilft er euch bei der späteren Integration des Gelernten zu Hause.

Tauchen Konflikte auf, wird der Dialog einseitig oder dreht ihr euch im Kreis, erhaltet ihr Unterstützung von den Therapeuten bei Euch im Raum.

Ihr werdet die verborgenen Ursachen für die Hindernisse in eurer Beziehung verstehen lernen.

Ihr erkennt wie ihr die Dynamik eurer Beziehung umgestalten könnt und wie daraus eine neue Vision  für eure Liebe entsteht.

Was ist euch eure Beziehung wert? Worin wollt ihr investieren? Zwei Wochen All-inclusive-Urlaub oder drei Tage Entscheidungshaus? Ihr habt die Wahl: Ihr könnt euch zwei Wochen lang gekonnt aus dem Weg gehen oder nach drei Tagen auf dem Weg in eine neue Beziehung sein.

Drei Tage im Entscheidungshaus sind in der Wirkung vergleichbar mit einem Jahr klassischer Paartherapie.

Bereit für eine Entscheidung? Dann gibt es drei Möglichkeiten. Bei allen Angeboten erhaltet ihr:

 

  • 3 Tage und 3 Nächte exklusive Betreuung von Therapeuten an eurer Seite.
  • Filmische Begleitung im geschützten Rahmen.
  • Ein Videomitschnitt für das Paar aller „Highlights“ und Interventionen der Therapeuten. (Vorher/Nachher-Effekt)
  • 3 Tage Voll-Verpflegung nach euren individuellen Wünschen.

Ein Jahr Paartherapie oder 3 Tage Entscheidungshaus?

„So gebeutelt waren wir über einen langen Zeitraum und nun ist unsere Liebe wieder kraftvoll und wir sind gestärkt … wir können das Konzept Paaren wirklich empfehlen, die wirklich hinsehen und miteinander wachsen wollen, und denen die Beziehung viel wert ist. Danke an Euch Drei und Eure Hilfe und Euer Engagement.“

„Die drei Tage waren ein Geschenk. Denn ohne sie würden wir den Neuanfang nicht gemeinsam angehen. Gemeinsam an dem, woher wir kamen, sind wir an einem unerwartet chancenreichen Punkt.“

„Das Wochenende hat mir und meiner Beziehung sehr geholfen, und ich möchte fast behaupten, dass es eigentlich nur dem zu verdanken ist, dass C. und ich heute noch ein Paar sind. Nach dem Wochenende hatte ich das Gefühl, mir sei ein Schleier von den Augen gezogen worden. Ich hatte nicht nur erfasst, wie es zu gewissen Dingen gekommen ist, sondern verstanden und gelernt, was passieren muss, damit es uns wieder besser geht. Natürlich ist es ein Prozess, der Zeit braucht, aber ich glaube, wir schaffen das.“

Unverbindlich anfragen




    *: Eingabe erforderlich